Erstes Elfmeter-Turnier in Nieder-Klingen

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.“ Wesentlich entspannter als bei Paul Breitner, aber nicht minder spannend, geht es beim erstes Elfmeter-Turnier für Jedermann in Nieder-Klingen zu.

Am Samstag, dem 16.07.2011, lädt der TV Nieder-Klingen zu diesem außergewöhnlichen Wettkampf ein. Ab 14 Uhr messen sich Hobby-Mannschaften direkt im Elfmeterschießen. Das mühsame Rennen und Spielen eines normalen Fußballspiels spart man sich und geht sofort zum Spannendsten über, was der Fußballsport zu bieten hat.

Teilnehmen kann jeder. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Spielern bzw. Spielerinnen, das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 16 Jahre. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 25 Euro, dafür erhält jedes Team am Turniertag einen „Meter Bier“.

Anmeldungen mit Teamnamen bitte bis spätestens 01.07.2011 an: gunter@frohmuth-maler.de oder jan.stilling@tvntotal.de

Hallo Jens,

hast Du es der Petra auch für den Otzbergboten geschickt?