Einladung zum Volleyball-Turnier für Jedermann!

Nach zweijähriger Corona-Pause möchte der TV Nieder-Klingen in diesem Jahr endlich wieder ein Volleyball-Turnier für Jedermann im Rahmen der Nieder-Klinger Kerb ausrichten.
Gegenüber den Vorjahren gibt es aus organisatorischen Gründen eine kleine Änderung, denn das Turnier wird nicht freitags, sondern am Kerb-Samstag, dem 09.07.2022 ausgerichtet.
Die Turnierspiele werden ab 15:00 Uhr auf dem TV-Sportplatz ausgetragen. Bei schlechter Witterung steht als Ausweichspielort die TV-Halle zur Verfügung.
Wir erheben ein kleines Startgeld in Höhe von 10,00 Euro pro Team.
Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung statt und DJ Oli sorgt für Party-Stimmung.
Gespielt wird in Vierer-Mannschaften, die sich beliebig zusammensetzen können (Frauen, Männer, Jugendliche ab 15 Jahren). Zusätzlich kann jede Mannschaft zwei Auswechselspieler einsetzen.
Wir möchten auf diesem Wege interessierte Mannschaften und Gruppen recht herzlich zur Teilnahme einladen.

Weitere Infos und Anmeldung bis zum 12.06.2022 bei Rainer Schnellbacher:
E-Mail: Rainer.Sch@gmx.net