SG Klingen stellt Weichen für die neue Saison!

Die SG Klingen hat zwei wichtige Personalien für die kommende Saison geklärt. Neuer Trainer der 1. Mannschaft wird Cem Aygün. An seiner Seite wird Markus Lackner das Amt des Co-Trainers bekleiden.
Nachdem der bisherige Trainer Marco Toch signalisierte, aus persönlichen Gründen im neuen Spieljahr nicht mehr zur Verfügung zu stehen, waren die Verantwortlichen der SG Klingen bei der Suche nach einem neuen Coach schnell fündig geworden.
Cem Aygün, bisheriger 1b-Trainer der SG, rückt zur kommenden Spielzeit in die 1. Mannschaft auf.
Cem Aygün kennt sich in Klingen bestens aus. Nach seiner ersten Trainerstation in Ober-Klingen war er auch in Reinheim und Groß-Umstadt als Coach verantwortlich.
Zur laufenden Saison übernahm er dann die SG-Reserve-Mannschaft.
In der nächsten Runde möchte nun auch Markus Lackner ins Trainergeschäft einsteigen. Die SG Klingen freut sich, ihm diesen Wunsch mit der Tätigkeit als Co-Trainer erfüllen zu können.