Deutliche Testspielsiege gegen TSG Steinbach

Die beiden Teams des TV Nieder-Klingen haben ihre Testspiele bei der TSG Steinbach am Wochenende klar gewonnen.

Die erste Mannschaft setzte sich mit 5:0 (2:0) gegen den Odenwälder A-Ligisten durch. Die Tore erzielten Mayk Ferreira da Costa (2), Christopher Helm, Jan Stilling (Foulelfmeter) und Christoph Haag.

Die 1b-Mannschaft des TV Nieder-Klingen gewann mit 6:1 (3:0) gegen TSG Steinbach 1b. Holger Beilstein (4), Gunter Frohmuth sowie Daniel Romariz Teixeira per Foulelfmeter markierten die Treffer.