Saison 2022/23 ist abgeschlossen!

Für beide Mannschaften der SG Klingen ist die Saison 2022/23 abgeschlossen.

1. Mannschaft

In Anbetracht der sich abzeichnenden Personalsituation der SG Klingen für die kommende Saison wurde nach eingehenden Beratungen die Entscheidung getroffen, dass die 1. Mannschaft im nächsten Spieljahr in der Kreisliga B Dieburg besser aufgehoben sein wird. Die Verantwortlichen sehen dies als einen sportlichen Neustart mit einer besseren Perspektive für die nähere Zukunft.
Da die Frist für einen freiwilligen Rückzug in die nächsttiefere Liga bereits verstrichen war und die Folge ein Abstieg um zwei Klassen in die Kreisliga C gewesen wäre, gab es für die Klinger Spielgemeinschaft nur noch die Möglichkeit, durch zweimaligen Nicht-Antritt in der Restrunde als erster Absteiger aus der Kreisliga A Dieburg zu zählen.

Wir hoffen auf das Verständnis unserer Freunde und Anhänger für diese Entscheidung.
Haltet uns weiterhin die Treue und steht zu uns und unseren Spielern, denn wir wollen auch in der neuen Saison guten Fußball zeigen und erhoffen uns eine erfolgreiche Spielzeit.

Auch Aktive, die unsere Fußballer beider Mannschaften zukünftig unterstützen möchten, sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich bei Interesse mit unseren Verantwortlichen in Nieder- bzw. Ober-Klingen in Verbindung zu setzen.

1b-Mannschaft

Die 1b-Mannschaft der SG Klingen nimmt nach Abschluss der laufenden Saison den letzten Tabellenplatz der Kreisliga C Dieburg ein und steigt somit in die Kreisliga D Dieburg ab.