AH-Wanderung am 28.12.2011

Die AH-Abteilung des TV Nieder-Klingen unternimmt am Mittwoch, dem 28.12.2011, ihre traditionelle Jahresabschluss-Wanderung. Abmarsch ist um 10.00 Uhr an der TV-Sporthalle.

Auch die Mitstreiter der SG AH Otzberg aus Lengfeld sind selbstverständlich zur Teilnahme an der Wanderung eingeladen. Wer allerdings nicht die komplette Strecke bewältigen möchte, kann sich um 14.30 Uhr mit Treffpunkt „Lengfelder Sportplatz“ der Gruppe anschließen.

Ab 18.00 Uhr findet dann für alle der Abschluss in der TV-Sporthalle in Nieder-Klingen statt.

Außerdem sind natürlich auch wieder alle Mitglieder, Freunde und Anhänger der Nieder-Klinger Alten Herren recht herzlich willkommen.