Ehrung von Dieter Storck für 50jährige Schiedsrichter-Tätigkeit

An der gemeinsamen Weihnachtsfeier des TV Nieder-Klingen und des TSV Ober-Klingen am 21.12.2019 wurde eine ganz besondere Ehrung vorgenommen:

Dieter Storck fungiert bereits seit 50 Jahren als Schiedsrichter für den TV Nieder-Klingen.Diese herausragende Leistung wurde natürlich entsprechend gewürdigt. Horst Petry und Heiko Lindemann beglückwünschten den langjährigen und verdienten Schiedsrichter des TV und dankten ihm für seinen steten Einsatz. Als kleine Anerkennung des Vereins erhielt Dieter Storck einen Präsentkorb.

Bereits am 29.11.2019 beim Jahresabschluss der Kreisschiedsrichter-Vereinigung Dieburg wurde das Engagement von Dieter Storck im Schiedsrichterwesen besonders gewürdigt.

Es ist toll, einen solch langjährig aktiven und verdienten Schiedsrichter im Verein zu haben, aber auch die Jugend bzw. der Schiedsrichter-Nachwuchs dürfen natürlich nicht fehlen…..

Deshalb unser Aufruf:

Wir suchen Dich als Schiedsrichter-Anwärter!

Für die Weiterführung unseres Schiedsrichter-Solls werden dringend interessierte junge Leute gesucht, die sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen möchten. Denn ohne Schiedsrichter ist der gesamte Fußballsport in Gefahr.

Wer also Interesse an einer solchen Ausbildung hat, um dann selbst Fußballspiele zu leiten, kann sich gerne bei Horst Petry (Tel. 06162/72874) melden. Er kann Euch die nötigen Informationen geben und alles Erforderliche veranlassen, damit Ihr bald an einem Schiedsrichter-Neulingslehrgang teilnehmen könnt.