FFH-Fußballschule 2016 beim TV Nieder-Klingen

In den Osterferien, und zwar in der Zeit vom 28.03. bis 01.04.2016 findet beim TV Nieder-Klingen wieder ein Jugend-Fußballcamp statt. Auf dem Vereinsgelände des TV wird zum dritten Mal die FFH-Fußballschule zu Gast sein.

Zur gemeinsamen Fußballschule von Hessens Sport Sender Nr.1, HITRADIO FFH, und dem Traditionsverein FSV Frankfurt können sich Kinder von sechs bis 15 Jahren anmelden und ihren großen Vorbildern nacheifern. Hier sind Kids, die Spaß am Fußballspielen haben, herzlich willkommen.

Im Trainingscamp wird durch altersgerechtes Training der Lernprozess jedes Einzelnen unterstützt.

Hier die Leistungen im Überblick:

– Trainingseinheiten durch Top-Trainer und Spieler

– Trikot, Stutzen und Hose der FFH-Fußballschule

– Kleine Trainingsgruppen von 10 – 12 Kindern

– Tägliches Training von 10.00 – 15.30 Uhr

– Sportgerechtes Mittagessen und Getränke

– Fußballspezifische Trainingsstationen

– Fußball-Memory & Multikick-Pendelball

– Spaßtraining mit der Station Flugschule

– Eigener Trinkbecher für jeden Teilnehmer

– Urkunde mit Bild am Ende der Trainingswoche

– Championscup-Wettbewerb während der Woche

– Ehrung des „Fair Play Kids der Woche“

– DFB- & McDonalds-Fußballabzeichen

Die Anmeldung zum FFH-Fußballcamp kann über

https://www.fsv-fussballschule.de/anmeldung/ erfolgen.

Wiederholungskinder können 15% günstiger an der Fußballschule teilnehmen, dies ist bei der Online-Anmeldung entsprechend einzugeben.

Nieder-Klingen_Ostern_2016