Parkplatzfest am Pfingstmontag

Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre veranstaltet der TV Nieder-Klingen am Pfingstmontag, dem 24.05.2010, sein mittlerweile 13. Parkplatzfest.

Ab 11.00 Uhr bietet der TV auf dem Parkplatz am Vereinsgelände kühle Getränke sowie leckere Grillspezialitäten an. Nachmittags gibt es außerdem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Der Biergarten lädt sicherlich die Erwachsenen zum Verweilen ein und auch die kleinen Besucher werden bestimmt auf ihre Kosten kommen, denn für sie stehen eine Hüpfburg und ein Karussell bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.