Rock`N`Roll-Workshop beim TV Nieder-Klingen

Die Showtanzgruppe des TV Nieder-Klingen bietet allen Tanzbegeisterten von jung bis alt einen Rock`N`Roll-Workshop am Samstag, dem 3. März, von 16 – 19 Uhr in der TV-Halle, Nieder-Klingen.

Kurz und knackig vermittelt uns Felix Lehr aus dem Tanzzentrum Odenwald die Grund-techniken, um fröhlich zu modernen und 50er Jahre-Beats das Tanzbein zu schwingen.

Seid mit dabei und lernt mit viel Spaß eine neue sportliche Seite an Euch kennen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse erwartet – Freude an Bewegung und Musik sind genug.

Anmeldungen und Fragen gerne per Mail an koboldzwerg@gmx.de oder schneider-otzberg@online.de bzw. auch telefonisch unter 06162/915161.

Die Kosten pro Paar für Vereinsmitglieder des TV Nieder-Klingen belaufen sich auf 18.00 €; für Nichtvereinsmitglieder auf 26,00 € pro Paaranmeldung. Einzelanmeldungen sind nach Absprache möglich.

Wir freuen uns auf einen beschwingten Nachmittag mit Euch!