SG AH Otzberg siegt knapp gegen Steigerwald

Die SG AH Otzberg hat das Spiel gegen Firma Steigerwald mit 4:3 gewonnen. Die Treffer erzielten Heiko Schiek, Markus Müller, Jochen Bäcker und Adam Paluch.

Die Mannschaft der SG AH Otzberg trat in folgender Aufstellung an:

Eric Thom, Michael Berninger, Rüdiger Rapp, Heiko Schiek, Adam Paluch, Markus Müller, Günther Steinsdörfer, Jochen Bäcker, Frank Schneider, Thomas Lorenz, Andrzey Wegrzyn

Vorschau Samstag, 28.05.2011

Eine Mannschaft der SG AH Otzberg nimmt am Alt-Herren-Turnier in Villingen-Schwenningen teil; eine weitere Mannschaft der SG AH Otzberg tritt am gleichen Termin beim Ü40-Kleinfeld-Turnier des TSV Lengfeld an.