TVN jetzt bei Twitter und Facebook

Der TV Nieder-Klingen ist jetzt auch auf Twitter und Facebook zu finden. Dort erfahrt ihr in Zukunft alles über Otzbergs besten Verein, verpasst keinen Termin und keine News mehr. Wir freuen uns über zahlreiche Follower und Fans. Die Facebook-Seite ist allerdings noch im Aufbau. Also wundert euch nicht über das Aussehen.

https://twitter.com/tvniederklingen
http://www.facebook.com/pages/TV-1921-Nieder-Klingen/247396193223

Nach wie vor sind auch unsere Fangruppen bei wer-kennt-wen.de und den VZ-Netzwerken aktiv. Wer noch kein Mitglied ist, sollte umgehend beitreten.

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/f6a58cdc8a743c19
http://www.wer-kennt-wen.de/club/d15btulh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.