Verkauf von Dauerkarten!

Ab sofort können Dauerkarten für die Heimspiele der SG Klingen für die Saison 2022/23 erworben werden.
Die Dauerkarten berechtigen zum Besuch aller Heimspiele der beiden Senioren-Mannschaften in der Kreisliga A Dieburg bzw. der Kreisliga C Dieburg sowohl in Nieder-Klingen als auch in Ober-Klingen.
Erhältlich sind die Dauerkarten bei Heinz Petry oder ab dem ersten Heimspiel an der Sportplatzkasse in Nieder-Klingen.
Der Dauerkartenpreis für Männer beträgt 40,00 Euro; Rentner und Studenten zahlen 25,00 Euro. Frauen zahlen in der neuen Saison sowohl in der Kreisliga A Dieburg als auch in der Kreisliga C Dieburg keinen Eintritt.
Machen Sie bitte von unserem Angebot Gebrauch und nutzen Sie den Preisvorteil gegenüber den Einzel-Eintrittskosten.