Volleyball beim TVN

volleyball-turnier 2 ek

Die Highlander

Seit 2009 treffen sich die Freizeit-Volleyballer des TV Nieder-Klingen, die Highlander (so genannt, weil sich die Keimzelle der Mannschaft im hoch liegenden Neubaugebiet von Nieder-Klingen befand), immer dienstags ab 20.30 Uhr in der Hall des TV Nieder-Klingen zum Trainieren, Dummbabbeln und gemütlichen Beisammensein. Wenn um 20.30 Uhr noch niemand da ist, bitte das Netz aufbauen und nicht die Nerven verlieren, meistens kommen noch ein paar Hartgesottene.

Aus der Teilnahme einiger Nachbarn am Volleyballturnier im Rahmen der Klinger Kerb 2008, entstand ein Team, das weltweit seines Gleichen sucht. Inzwischen wurden bereits mehrere Freizeitvolleyballturniere gewonnen und sogar ein Tennis-Ortsturnier (wir sind vielseitig). Neben der Fortsetzung unserer erfolgreichen Karriere, widmen wir uns auch der Vereinspflege und der guten Stimmung im Team (die Weihnachtsfeiern sind legendär).

Einfach vorbeikommen, gute Laune mitbringen und mitmachen. Auch Volleyball-Neulinge sind herzlich willkommen (Eingang über die Gaststätte).

Wer mitspielen will, benötigt schöne haarige Beine, da wir bei den Turnierteilnahmen im Schottenrock spielen.

Ansprechpartner: Bernd Schnabel, Tel 06162/962099