Deutliche Pleite in Unterzahl

Die Alten Herren mussten eine klare 2:7-Niederlage beim SV Groß-Bieberau einstecken. Die Mannschaft der SG AH Otzberg spielte verletzungsbedingt während der letzten Viertelstunde der Partie in Groß-Bieberau nur noch mit neun Akteuren. In Unterzahl fiel dann die Niederlage – nach vorübergehender 2:1-Führung der Otzberger zu Beginn der zweiten Spielhälfte – doch ziemlich deutlich aus. Die beiden Treffer der SG AH Otzberg erzielte Andrzey Wegrzyn.

Die Mannschaft der SG AH Otzberg trat in folgender Aufstellung an:
Michael Berninger, Ralf Justl, Thomas Kraus, Marijan Rapp, Heiko Schiek, Markus Müller, Volker Wollenhaupt, Thomas Schwarz, Frank Schneider, Thomas Lorenz, Andrzey Wegrzyn

Vorschau: Samstag, 29.10.2011

16.00 Uhr SG AH Otzberg – Vikt. Klein-Zimmern