Pokal-Halbfinale am 09.04.2008

Das Halbfinal-Spiel des Kreispokals Dieburg (Schlappeseppel-Pokal) zwischen Germania Babenhausen und dem TV Nieder-Klingen wurde – nachdem die Partie am Oster-Samstag witterungsbedingt ausgefallen war – neu terminiert.Nachholtermin ist Mittwoch, der 09.04.2008, um 19.00 Uhr in Babenhausen.

Ebenfalls an diesem Tag, aber bereits um 18.30 Uhr, findet die zweite Halbfinal-Begegnung zwischen der SpVgg. Groß-Umstadt und dem SV Groß-Bieberau statt.

Das Finalspiel ist für Mittwoch, den 30.04.2008, 18.15 Uhr, auf dem Sportgelände des FC Vikt. Schaafheim geplant.