Saison 2017/18 ist abgeschlossen!

Für beide Mannschaften der SG Klingen ist die Saison 2017/18 – und damit die erste Verbandsrunde als Spielgemeinschaft des TV Nieder-Klingen und des TSV Ober-Klingen – abgeschlossen.

Während die 1b-Mannschaft in der Kreisliga C Dieburg den 10. Tabellenplatz belegt, muss die

1. Mannschaft der SG Klingen leider den Gang in die Kreisliga A Dieburg antreten. Man belegt nach Abschluss der Runde den letzten Tabellenplatz und trotz aller Bemühungen gelang es nicht, diesen zu verlassen und sich vielleicht in die Relegation zu retten. Die richtungsweisenden Spiele gegen die Mannschaften, die sich mit im Abstiegskampf befanden, konnte man nicht für sich entscheiden.