Sieg im ersten Saisonspiel gegen Kickers Hergershausen!

Zum Auftakt der neuen Saison hat der TV Nieder-Klingen auf eigenem Platz drei Punkte für sich verbucht. [zum Beitrag…]

2 Kommentare

    neutraler Zuschauer

    „…ruppige und harte Spielszenen durch den Gast…“.
    Da war die Vereinsbrille des Autors wohl doch zu stark getönt !

    Jens

    Ich hab den Artikel zwar nicht geschrieben, sondern nur hier rein gesetzt. Aber ich kann es nachvollziehen. Wenn man einfach mal die provokativen Aktionen in der zweiten Halbzeit gegen Gunter Frohmuth sich vor Augen hält oder das üble Foul gegen Martin Weiß an der Eckfahne, als ihn zwei (!!!) Gegenspieler abgrätschen wollten – das war keine gesunde Härte mehr. Höhepunkt war dann der Platzverweis gegen Darelli. Kann mir eigentlich mal einer verraten, weshalb Hergershausen gegen Klingen immer so saudumme Rote Karten kassiert? Erinnert euch einfach mal ans Rückspiel letzte Saison – Utz, oder wie der Typ hier…

Die Kommentare sind geschlossen.