Debakel im Nachholspiel gegen den FV Mümling-Grumbach!

Die Gäste zeigten sich am Nachholspieltag von Beginn an hochmotiviert und spielstärker als der TV Nieder-Klingen. So machte Mümling-Grumbach gleich Druck nach vorne und wurde bereits in der 7. Spielminute mit dem Treffer von Rico Blecher belohnt, nachdem der TV die Situation nicht klären konnte.

Nach dem Gegentreffer versuchte Nieder-Klingen, etwas mehr in die Offensive zu gehen, doch auch das Mümling-Grumbacher Team startete Gegenstöße, die erneut Gefahr vor das TV-Tor brachten. Ein Fernschuss von links durch Marco Kepper ging in der 13. Spielminute zum 2:0 für die Gäste in den Torwinkel.

Nieder-Klingen zeigte sich insgesamt zu harmlos; man konnte sich nicht entscheidend bis vor das gegnerische Tor durchsetzen. Immer wieder wurde der Ball bei TV-Vorstößen abgefan-gen und zum Gegenzug genutzt.

Die Gastmannschaft überzeugte durch ein schnelles Spiel mit langen Pässen. So war der Gegner mit wenigen Spielzügen wieder vor dem Nieder-Klinger Tor.

Gefährlich wurde es auch nach einem Alleingang von Marco Kepper, doch in dieser Situation konnte man retten. Bei einem Angriff von Rico Blecher klärte der herausgelaufene Keeper Timo Heuss außerhalb des Strafraums.

Der Gast war nicht aufzuhalten und so erzielte Christopher Hörr in der 35. Minute den Treffer zum 3:0.

Als der TV sich endlich einmal wirklich gut durchgesetzt hatte, schoss Stanislav Hubinsky den Ball knapp über das FV-Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff bewährte sich Torhüter Timo Heuss bei einem strammen Schuss der Gäste.

Auch in die zweite Halbzeit startete die Mümling-Grumbacher Mannschaft voller Elan. Die Folge war der Treffer zum 4:0 in der 52. Minute. Rico Blecher brachte den Ball aus kurzer Distanz im TV-Tor unter. Und auch der nächste Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten. In Spielminute 55 war Mümling-Grumbach erneut durch Rico Blecher erfolgreich.

Während der letzten guten halben Stunde der Partie kam dann Nieder-Klingen besser ins Spiel. David Kernchen erzielte in der 59. Minute den 1:5-Anschlusstreffer. Nieder-Klingen bemühte sich jetzt, offensiver zu agieren, doch die Gäste-Abwehr ließ nicht viel zu. Dennoch gelang in der 69. Minute noch der Treffer zu 2:5; nach Vorlage von Umut Kizilyar vollendete Stanislav Hubinsky.

Die Partie war insgesamt sehr kampfbetont; Fouls häuften sich. Auch hatte der Unparteiische die Begegnung nicht immer im Griff.

Vor allem hatte Nieder-Klingen jetzt mehr Situationen vor dem gegnerischen Tor als in der ersten Halbzeit. In der 75. Minute zog Stanislav Hubinsky den Ball knapp über den Tor-winkel und in der 84. Minute ging ein abgefälschter Freistoß von Umut Kizilyar an den Pfosten.

Nach wie vor zeigte aber auch der FV Mümling-Grumbach ein starkes Spiel und nahm somit verdient die drei Punkte mit in den Odenwald.