Termin für Pokal-Halbfinale steht

Das Halbfinal-Spiel des Kreispokals Dieburg (Schlappeseppel-Pokal) zwischen Germania Babenhausen und dem TV Nieder-Klingen findet am Oster-Samstag, dem 22.03.2008, um 15.00 Uhr in Babenhausen statt.
Im zweiten Halbfinale stehen sich am 9. April um 18.30 Uhr SpVgg. Groß-Umstadt und SV Groß-Bieberau gegenüber.

Das Finalspiel ist für Mittwoch, den 30. April 2008 geplant. Der Austragungsort wird noch bekanntgegeben.

Ein Kommentar

Volker

am Mittwoch, 09.04.2008 um 19:00 Uhr in Babenhausen statt!