Marco Toch übernimmt Traineramt bei der SG Klingen

Die Nachfolge des im Oktober zurückgetretenen Trainers Thomas Brandeis ist geregelt. Mit Marco Toch wurde ein Spielertrainer für die 1. Mannschaft der SG Klingen verpflichtet. Der gebürtige Reinheimer kann auf jahrelange höherklassige Erfahrung als Spieler zurückblicken. Zuletzt war er Trainer seines Jugendvereins GSV Gundernhausen, dann trat er erst einmal kürzer. Nun sucht Marco Toch aber wieder eine neue Aufgabe und freut sich auf die Herausforderung bei der SG Klingen.

Wir heißen unseren neuen Trainer Marco Toch bei der SG Klingen herzlich willkommen!