Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Samstag, dem 02.04.2011 findet um 20.00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TV Nieder-Klingen die ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2010 statt. Alle Mitglieder werden hierzu herzlich eingeladen.

1. Begrüßung und Totenehrung

2. Wirtschafts- und Kassenbericht

5. Berichte der Abteilungsleiter

a) Fußball

b) Jugend

c) Alte Herren

d) Turnen

e) Breitensport

6. Neuwahl des Vorstandes

7. Wahl der Kassenprüfer

8. Anträge und Verschiedenes

Die in diesem Jahr anstehenden Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder werden im Rahmen der Akademischen Feier zum 90jährigen Vereinsbestehen am 18.06.2011 durchgeführt.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis Freitag, den 25.03.2011 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

DER VORSTAND