Neuer 1b-Trainer ist gefunden

Das Trainerteam der SG Klingen ist komplett.
Nach der Übernahme des Traineramtes der 1. Mannschaft durch Cem Aygün, konnte die Spielgemeinschaft nun auch den freigewordenen Trainerposten bei der 1b-Mannschaft neu besetzen. Thomas Barzantny wird ab der kommenden Saison die Reserve coachen.
In der C-Liga ist Thomas kein Unbekannter. Nachdem er jahrelang für Klein-Zimmerns zweite Mannschaft verantwortlich war, wechselte der 40-jährige gebürtige Essener im letzten Winter nach Groß-Zimmern. In all diesen Spielzeiten gehörte er immer zu den besten Torschützen der Liga.
Die SG freut sich auf Thomas Barzantny und heißt den neuen Trainer herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.