Saison 2013/14 ist abgeschlossen!

Für beide Mannschaften des TV Nieder-Klingen war dies der letzte Verbandsspieltag der Saison 2013/14 in den jeweiligen Ligen und man geht jetzt in die verdiente Sommerpause.

Die 1. Mannschaft belegt zum Saisonende den 13. Tabellenplatz in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald und hat sich nach einer schwachen Phase, dann aber drei Siegen in Folge, doch noch rechtzeitig den Klassenerhalt gesichert.

Die 1b-Mannschaft schließt die Verbandsrunde leider mit dem letzten Tabellenplatz in der Kreisliga B Dieburg ab. Nachdem man sich bereits im vergangenen Jahr nur dadurch, dass die Klassenstärke ansonsten unterschritten gewesen wäre, in der B-Liga rettete, war der Abstieg in dieser Saison nicht abzuwenden.

So wird man im kommenden Spieljahr in der Kreisliga C Dieburg antreten und sicher wieder erfreulichere Ergebnisse erzielen!