Acht Neue verstärken den TVN

Der TV Nieder-Klingen begrüßt zur neuen Saison sechs Neuzugänge. Vom SV Traisa wechselten Benjamin Bittner, David Kernchen und Jannik Thellmann nach Otzberg. Außerdem neu im Kader sind Paul Hacker (TS Ober-Roden), Zafar Tutum (VfR Würzberg) und Osman Youssuf vom Nachbarn TSV Lengfeld. Aus der eigenen Jugend stoßen Fatih Sogan und Marcel Müller in den Aktiven-Kader. Beide haben in der vergangenen Saison gelegentlich in der 1b-Mannschaft gespielt.

Hingegen verließen auch fünf Spieler den TVN. Wir wünschen Fabian Edelmann (SG Raibach/Umstadt), Mayk Ferreira da Costa (PSV Groß-Umstadt), Ouissam Hamdi (Viktoria Dieburg), Sezer Gueney (Germania Babenhausen) und Kai Täumert (SV Hering) viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.

Born85

Die aus Traisa könne ja eh Fohrgemeinschaft mache. Gespannt bin ich auch wie man den Abgang des Leistungsträgers Täumert zum aufstrebenen SV Hering kompensieren kann. Auch der Abgang von Hamdi schmerzt sehr. Trotzdem wünsche ich beiden viel Erfolg.

Abschleppdienst Lutz Ifer Gbr

Die letzten Ergebnisse werden doch hier nicht unter den Tisch gekehrt. 0:6-Pleite in Grumbach (gut geije Grumbach konn mer mol verliern) und dem 3:3 im hitzigen Derby gegen de TSV aus Lengfeld. (Leider hat man ein 1:3 aus der Hand gegeben)
    Naja oder wie de alte Stepi sage würd: „Lebbe geht weider“